Entwicklungsingenieure (m/w)

NBB Controls & Components GmbH

Ölbronn-Dürrn

Maschinenbau

Ölbronn-Dürrn

Entwicklungsingenieure (m/w) NBB Controls & Components GmbH Ölbronn-Dürrn Entwicklung von Embedded Systemen; HF-Technik; Leistungselektronik; Ansprechpartner für Zulassungen bei Kunden und Behörden weltweit.

Als Mittelständisches Stark Expandierendes Und International Tätiges Unter­nehmen Sind Wir Im Bereich Der Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Elektromechanischen Systemen Industrieelektronik Und Industriellen Funkfern­steuerungssystemen Tätig Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammwerk In ölbronn-dürrn (bei Pforzheim) Entwicklungsingenieure (m/w) Aufgaben: Entwicklung Von Embedded Systemen Hf-technik Leistungselektronik Ansprechpartner Für Zulassungen Bei Kunden Und Behörden Weltweit Anforderungen: Sie Besitzen Einen Abschluss Als Ingenieur Der Fachrichtung Elektrotechnik Oder Technische Informatik Mit Diplom- Ba- Oder Ma-abschluss Eine Selbständige Gewissenhafte Systematische Und Zuverlässige Arbeitsweise Qualitätsbewusstsein Sprachen: Deutsch Als Muttersprache Englisch: In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Im In- Und Ausland Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins - Vorzugsweise Per E-mail - An Bewerbung@de Unter Dem Stichwort "entwicklungsingenieur (m/w)" Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung + Gmbh - Otto-hahn-straße 3 - 5 De-75248 ölbronn-dürrn - Tel: 07237-999-221 - Wwwde Entwicklungsingenieure (m/w) Entwicklung Von Embedded Systemen HF-Technik Leistungselektronik Ansprechpartner Für Zulassungen Bei Kunden Und Behörden Weltweit Ölbronn-Dürrn

Assistenz der Geschäftsführung Vertrieb/Marketing (m/w)
   NBB Controls und Components GmbH (Ölbronn-Dürrn)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   NBB Controls und Components GmbH (Ölbronn-Dürrn)

Fachkraft Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement (m/w)
   NBB Controls und Components GmbH (75248 Ölbronn-Dürrn)

Instandhaltungsplaner (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Landau in der Pfalz)

Systemarchitekt, Netzwerkarchitekt oder IT-Security Spezialist (w/m/d)
   Deutsche Sporthochschule Köln (Köln)